Die Maschine bietet 6 Grundeinstellungen bei den Spülprogrammen (sind ja oben in der Beschreibung angegeben) die sich über die Tasten und dem Display auf der Vorderseite auswählen lassen. Außerdem sind die Programme nochmals kurz auf der Vorderseite erklärt. Mann muss also nicht immer nachschlagen. Wenn man von den 6 Programmen das richtige zu seinem Geschirr auswählt wird das Geschirr auch schön sauber. Bislang hatte ich nur ein paar mal, dass 2 oder 3 Löffel nicht richtig sauber geworden sind, aber sonst reicht ein Spülgang und alles ist blitz blank.
Das Trocknen funktioniert auch ganz gut, ausgenommen davon ist Plastik wie Trinkbecher, Brotdosen, der Boden von Tassen oder Ränder von Töpfen/Schüsseln wo sich Wasser sammeln kann. Aber ich würde mal sagen das ist auch bei teueren Spülmaschinen nicht anders.
Sehr gut finde ich die Anzeige der restlichen Laufzeit bis zum Ende des Spülvorgangs. Auch der Vorrat an Klarspüler und Enthärtungssalz wird elektronisch angezeigt - In unserem Fall ist das überflüssig, da ich kombinierte Tabs verwende, in denen diese schon enthalten sind.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen